Kids-Hallenschleiferlturnier 2023

Winterlicher Tennisspaß trotz Schneechaos – Kids-Schleiferlturnier des TC Pfaffenhofen ein voller Erfolg!

21 tennisbegeisterte Mädchen und Jungen des TC Pfaffenhofen trotzten den winterlichen Straßenverhältnissen und stellten am 2. Dezember ihr Können beim adventlichen Kids-Schleiferlturnier in der TCP-Tennishalle unter Beweis.

Am Vormittag spielten die Jüngsten auf dem Kleinfeld. Gespielt wurde immer im Doppelmodus und auf Zeit. Die Spielpartner wurden nach jeder Runde neu ausgelost.

Am Nachmittag spielten die Kinder von den Jahrgängen 2014 bis 2011 auf dem Großfeld mit grünen Bällen. Die Matches waren packend, die Begeisterung der Kinder ansteckend, und das Schneechaos draußen vergessen.

Zwischen den Matches genossen die kleinen Tennisfans Lebkuchen, Plätzchen und Kinderpunsch in geselliger Runde, hatten Spaß und knüpften neue Freundschaften.

Die Sieger des Turniers wurden gebührend gefeiert und erhielten stolz ihre verdienten Pokale.


Sieger in der Wertung U12
1. Platz: Max Münnich
2. Platz: Frida Bergmann
3. Platz: Lennart Falk

Kids Schleiferl 021223 2


Sieger in der Wertung U9
1. Platz: Lorenz Münnich
2. Platz: Walter Lifke
3. Platz: Maxi Stücker

Kids Schleiferl 021223 3